MENÜ

Obergrundhof - Leogang

Wir freuen uns Euch als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Daheim in der Natur...

"Daheim in der Natur" ist unser Motto – und das lässt sich auf unserem Bauernhof mit allen Sinnen erleben. Gerade Kinder lieben es, beim Kühe füttern zuzuschauen, die Hasen und Katzen zu streicheln, mit den Ziegen eine Runde zu gehen oder herauszufinden, ob die Hühner schon Eier gelegt haben. Außerdem befindet sich auf unserem Hof ein großer Spielplatz. Ob beim Spielen, Tiere schauen oder die Natur erkunden – immer dabei ist das großartige Panorama auf die Leoganger Steinberge und das Steinerne Meer.

Obergrundhof, Urlaub in den Bergen, Urlaub auf dem Biobauernhof, Urlaub Leogang, Ferienwohnung Leogang, Ferienwohnung Salzburger Land

Wir sind Familie Schwabl und wir freuen uns, dass Ihr Eure Auszeit bei uns am Obergrundhof verbringen wollt.


...MEHR

Erholt Euch in einem unserer Appartements

Genießt euren Urlaub auf unserem Bio-Bauernhof im Salzburger Land